You dont have permission du Catalyst

Squall_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
949
Ort
Schweizer...
Hallo...

Bei mir steht das bei jedem Notebookstart so es get mir ein bisschen auf die nerven wie kann ich das wegbringen? schliesslich bin ich admin da dürfte sich sowas doch in der regel nicht anzeigen müssen

Laptop:
Acer 1692WLMi / DDR2


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Das sollte aber nicht sein! Auch wenn du keine Admin rechte hast sollte das nicht erscheinen! Probier mal den Catalyst zu deinstallieren und neu drauf machen, falls du das nicht schon gemacht hast...
 
wie wäre es mit einem omega oder DNA teiber?

just a thougth..
 
Mit welchem Konto meldest du dich jetzt an?

Weil .net Framework macht ja nochmal ein eigenes Konto auf.
 
Das macht es (wieso auch immer :stupid:), aber das hat damit auch nichts zu tun. Ich kann mich anmelden wie ich will, ob als Admin oder User, es geht immer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh