Young M + S21 Fe

Nixten

Experte
Moin,

ich habe momentan den Tarif Young M mit 20GB für 23€ für 24 Monate am laufen. Da mein Galaxy s8 so langsam in die Jahre gekommen ist wollt ich aufrüsten.
Vodafone hat momentan das S21 Fe + Buds 2 im Angebot heißt als bsp. Young M (25GB) + S21 Fe für rund 31€ (24 Monate). Was haltet ihr von dem Angebot ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin kein experte für mobilverträge aber ich dachte man kann young M nur 1x abschliessen?
ob das "angebot" auch für eine vertragsverlängerung über die 2 jahre hinaus möglich ist, musst du auschecken...

ansonsten, 31euro x 24 sind bei mir 744euro, ein s21FE kostet immo neu 500euro und bud2 75euro, bleiben also ca. 170euro / 24 = 7euro im monat für den 25GB vertrag.
das erscheint nicht nur günstig, das ist es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh