Your serial number is invalid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raser1509

Neuling
Hallo Community,

ich wollte am Montag meine RTX 2070 Super iChill Frostbyte bei Inno3D.com registrieren.

Geht ja da um die 2 Gratisspiele die man bekommt. :p

Pustekuchen : Your serial number is invalid / hab sie ohne Bindestriche wie beschrieben eingegeben / leerzeichen anstatt der Bindestriche probiert. Nix geht.

E-mail geschrieben - keine Antwort

Inno3D auf Facebook angeschrieben - keine Antwort

Das geht ja gut los

Bitte um hilfe woran das liegen kann!

Mfg Raser1509

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, sollte doch noch was sein, einfach posten. Viel Spaß mit der RTX 2070

viel spaß ( ich lach mich rund )

Was hat inno da nur zusammengebaut . Ich bin sehr sehr enttäuscht .
Im Idl 55 Grad und beim benchen kackt sie bei 95 Grad ab . Wassertemperatur 22 Grad Custom Loop mit 2 480mm Radiatoren .

Telefonat mit Alphacool hat mir leider auch nur einen Tip eingebracht.

Tip befolgt und Karte aus dem Loop entfernt.

Nachdem ich meine 4 Tage junge, 640 Euro teure, GPU, auseinander gebaut wurde (scheiß auf die Garantie, da die Temps ja garnicht gingen), habe ich

gravierende Mängel bei der Montage des Alphacool Kühlblocks festgestellt. (Alphacool hatte recht)

Ich brauche bitte eine deutsche Ansprechperson die auch bei Inno was zu melden hat.

Hoffentlich war es nur meine Karte.

Telefonisch wäre mir am liebsten.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid wegen der Probleme mit der Karte.
Schicke dir eine PM.

Hallo Community,

Ich habe genau das selbe Problem, wie im Thema "Your serial number is invalid" angesprochen.

Ich wollte meine Inno3D 2080 Super iChill Black bei Inno3D.com registrieren.
Habe auch deswegen vor paar Tagen den Support angeschrieben. Hat eine Weile gedauert bis ich eine Antwort bekommen hab. Leider hat sich das Problem nicht gelöst.

In der Email die ich bekommen habe war nur der link zu der Seite in der man seine Karte registriert. (INNO3D).
Das hat mich ehrlich gesagt etwas frustriert. Ich hab den " - " weggelassen, mitgeschrieben etc einiges ausporbiert ohne Erfolg.
(Your serial number is invalid. For any inquiry, please email support@ivmm.com)

Bitte um Hilfe und evtl. um eine Lösung.

Mfg, Shimrash

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Antwort. Ich schau was ich machen kann. Ich melde mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh