Seit ein paar Tagen habe ich bei YouTube alle paar Sekunden Mikroruckler. Das heißt: alle paar Sekunden (in unregelmäßigen Abständen) bleibt das Bild für ne knappe Sekunde stehen, der Ton läuft aber weiter.
Das passiert nur mit Google Chrome, beim Internet Explorer tritt dieses Problem nicht auf. Zudem treten die Ruckler nur bei 720p und 1080p auf, in niedriger Qualität (480p z.B.) laufen die Videos flüssig. Die Videos sind ausreichend gebuffert und selbst wenn die Videos komplett gebuffert sind, treten diese Mikroruckler auf.
Habe testweise alle Add Ons deaktiviert (AdBlock, ProxFlow und Magic Actions for YouTube) und auch die Hardwarebeschleunigung in Chrome deaktiviert - hat alles nichts genützt.
CPU-Auslastung liegt bei ca. 15% wenn YouTube läuft.
Mein System:
i5 2500K@4.5 GHz
16 GB DDR3 RAM
GTX 770 (2GB VRAM)
Windows 10 Pro 64 Bit
DSL 16.000
Wie gesagt, die Probleme treten nur in Google Chrome auf...
Das passiert nur mit Google Chrome, beim Internet Explorer tritt dieses Problem nicht auf. Zudem treten die Ruckler nur bei 720p und 1080p auf, in niedriger Qualität (480p z.B.) laufen die Videos flüssig. Die Videos sind ausreichend gebuffert und selbst wenn die Videos komplett gebuffert sind, treten diese Mikroruckler auf.
Habe testweise alle Add Ons deaktiviert (AdBlock, ProxFlow und Magic Actions for YouTube) und auch die Hardwarebeschleunigung in Chrome deaktiviert - hat alles nichts genützt.
CPU-Auslastung liegt bei ca. 15% wenn YouTube läuft.
Mein System:
i5 2500K@4.5 GHz
16 GB DDR3 RAM
GTX 770 (2GB VRAM)
Windows 10 Pro 64 Bit
DSL 16.000
Wie gesagt, die Probleme treten nur in Google Chrome auf...
Zuletzt bearbeitet: