Youtube bei O2

Retrogamer

Enthusiast
Hi Leute, ich hatte und habe das Problem, dass Youtube Videos nicht durchladen. Vor allem nicht ab 480p.

Damals war ich bei der Telekom. Nachdem ich auf den Proxy[FONT=Droid Sans, arial, sans-serif] [/FONT]www-proxy.t-online.de umgestiegen war, lief alles einwandfrei und 1080p Videos haben in wenigen Sekunden komplett durchgeladen - jedenfalls 20x schneller als man gucken konnte.

Nun bin ich durch gewisse Umstände bei o2 und das Problem ist wieder in vollem Umfang da.

Ich kann quasi kein Video durchgucken, es sei denn ich schalte auf max. 360p um.

Nun meine Frage: Gibt es bei o2 auch einen schnellen Proxy, den ich vor allem für Youtube nutzen kann?
Denn der Telekomproxy lässt sich verständlicherweise nicht mehr drauf xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist keiner bekannt. Ich hab aber auch keinerlei Probleme bisher.

Über Uni-Proxy läufts einwandfrei. Aber ich möchte ungern meinen ganzen Traffic darüber laufen lassen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh