YouTube für Kinder nicht möglich ?

steelhammer1

Enthusiast
Hi

Ich habe ein neues Samsung tablet für meinen Sohn gekauft. Da dieser noch keine 13 ist, wird ja ein gmail Konto über mich verwaltet. Warum kann ich YouTube denn nicht installieren? Überall liest man, dass man YouTube einschränken kann für Kinder. Ich kann es erst gar nicht installieren. Gibt es ne möglichkeit? Oder muss man nen Erwachsenen Konto erstellen?

Ich habe schon das Alter auf 13 geändert, alle Beschränkungen sind auch raus in der family link app und auch im play store.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube App geht erste ab 16. Unter 16 bekommst nur die Youtube Kids App installiert.
Hab das vor kurzem für meine Tochter und ihr erstes Handy gemacht. Dachte auch am Anfang, eh Super Google, endlich was für Familien mit der famaly link app, da kann ich als Vati alles steuern, puste kuchen.
End vom Lied, alter hoch gestuft.

einfach die APK sideloaden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh