Youtube Kommentare auf einmal seitlich ?

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.905
Hallo, bei mir sieht youtube so im Chrome unter Windows.

1693040168351.png



Wenn ich mich mit einem anderen Account einwähle sieht es wieder "normal" das das die Kommentare unten stehe. Es liegt also nicht an einem Addon sondern an einer Einstellung aber ich finde sie nicht an :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein A/B-Test. Kann morgen schon wieder anders aussehen.
 
Du meinst ich muss mich ausloggen um Youtube oder mit einem anderen Youtube Account einloggen... Und der mist ist nicht aus schaltbar. Kann ich kaum glauben.
 
Einfach das Bild in Vollbild oder zumindest den "Kino-Modus" (=Bild/Video wird breiter) wählen.

Dann wandern die nach unten. Ist doch jetzt nicht so schwer... Mücke... Elefant 🤷
 
Ist ein A/B-Test. Kann morgen schon wieder anders aussehen.

2 Tage her und sieht noch immer so grässlich aus. Kino Modus .. das sieht alles so beschissen aus. Habe ein Addon um Kommentare zu filtern das funktioniert so alles nicht. :( kann ja nicht sein das ich der Einzige bin der das hat
 
Hallo, bei mir sieht youtube so im Chrome unter Windows.

Anhang anzeigen 915303


Wenn ich mich mit einem anderen Account einwähle sieht es wieder "normal" das das die Kommentare unten stehe. Es liegt also nicht an einem Addon sondern an einer Einstellung aber ich finde sie nicht an :(
unglaublicch,,, jetzt bei mir... es gibt keine Möglichkeit Videokommentare unter dem Video anzeigen zu lassen. Habe mich abgemeldet, wieder normal. Katastrophe Kommentare rechts der Video und Videovorschläge unter dem Video. Das ganze macht einen verrückt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach das Bild in Vollbild oder zumindest den "Kino-Modus" (=Bild/Video wird breiter) wählen.

Dann wandern die nach unten. Ist doch jetzt nicht so schwer... Mücke... Elefant 🤷
Funktioniert nicht... Kommentare wieder unter dem Video seitlich und unmittelbar Video wieder Videovorschläge.
 
ich hatte das auch vor 4 wochen. habe dann ein feedback geschrieben und nach 3 wochen wars wieder weg.

die testen das design ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh