Youtube kommentare / einloggen ?!

knight82

Neuling
hi ,

ka ob ich das hier schonmal geposted habe , hab aber nix gefunden , wenn ich bei YouTube n Kommentar posten will und auf das Kommentar fenster klicke , kommt kurz dieses weisse fenster hochgepoppt , wo ich mich normalerweise nochmal einloggen muss , aber es verschwindet sofort wieder ohne dass ich irgendwas eingeben konnte , bin generell bei YouTube und bei Google+ eingeloggt aber das mit YouTube Kommentare funzt irgendwie nicht , musste vor kurzem aufgrund des "mysearchdial" Trojaners /Virus meine browser / IE Einstellungen komplett zurücksetzen , hat irgendwer ne Idee wie ich das wieder zum laufen bringe ??

lg
stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh