Castle
Enthusiast
Hi, Youtube lädt einfach nicht mehr. Als ob die mich totgeschrieben haben. Windows 10 ist neu und ich hatte Adblocker installiert. Auch davor. Es war zwar langsamer warum ich Win neu installiert habe aber jetzt geht kaum noch was. Nur manchmal ganz selten per Zufall. Habe auch schon Cache gelöscht und alle Blocker deaktiviert. Youtube ist bei mir tot. Komme zwar drauf, lädt aber nichts. Netflich oder was auch immer geht ab wie eine geölter Blitzt. Alles neu und auf dem aktuellsten Stand. Haben die mich auf der Telekom IP abgeschnitten wegen den Ad Blockern ? Selbst mit Ad Block deinstall und Neustart geht nichts. Youtube geht einfach nicht und lädt sich tot.
Abgesehen von eBay ist das mein einziges Problem im Netz. Egal welcher Browser. Sonst wird alles sehr schnell geladen.
Jemand eine Idee ?
Ehrlich gesagt ist es wie verhext. es geht einfach nicht und das hatte ich noch nie. Ich kann Netflix sofort gucken in Super Auflösung. Und Youtube geht manchmal aus versehen von 100 Klicks dann läuft ein Video, aber wenn ich von dem Video das läuft aus zu einem neuen Video gehen will ist es so tot wie die 99 mal davor. Einfach komplett totgelegt. Als wenn man gebannt wurde.
Abgesehen von eBay ist das mein einziges Problem im Netz. Egal welcher Browser. Sonst wird alles sehr schnell geladen.
Jemand eine Idee ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ehrlich gesagt ist es wie verhext. es geht einfach nicht und das hatte ich noch nie. Ich kann Netflix sofort gucken in Super Auflösung. Und Youtube geht manchmal aus versehen von 100 Klicks dann läuft ein Video, aber wenn ich von dem Video das läuft aus zu einem neuen Video gehen will ist es so tot wie die 99 mal davor. Einfach komplett totgelegt. Als wenn man gebannt wurde.
Zuletzt bearbeitet: