Youtube lädt gar nicht mehr - wie tot oder kein Internet

Castle

Enthusiast
Hi, Youtube lädt einfach nicht mehr. Als ob die mich totgeschrieben haben. Windows 10 ist neu und ich hatte Adblocker installiert. Auch davor. Es war zwar langsamer warum ich Win neu installiert habe aber jetzt geht kaum noch was. Nur manchmal ganz selten per Zufall. Habe auch schon Cache gelöscht und alle Blocker deaktiviert. Youtube ist bei mir tot. Komme zwar drauf, lädt aber nichts. Netflich oder was auch immer geht ab wie eine geölter Blitzt. Alles neu und auf dem aktuellsten Stand. Haben die mich auf der Telekom IP abgeschnitten wegen den Ad Blockern ? Selbst mit Ad Block deinstall und Neustart geht nichts. Youtube geht einfach nicht und lädt sich tot.

Abgesehen von eBay ist das mein einziges Problem im Netz. Egal welcher Browser. Sonst wird alles sehr schnell geladen.

Jemand eine Idee ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ehrlich gesagt ist es wie verhext. es geht einfach nicht und das hatte ich noch nie. Ich kann Netflix sofort gucken in Super Auflösung. Und Youtube geht manchmal aus versehen von 100 Klicks dann läuft ein Video, aber wenn ich von dem Video das läuft aus zu einem neuen Video gehen will ist es so tot wie die 99 mal davor. Einfach komplett totgelegt. Als wenn man gebannt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YouTube fährt einen harten Kurs gegen Werbeblocker, die lassen sich immer wieder was neues einfallen, hier ihr neuester Gassenhauer.
Ich habe mit dem Feuerfuch und uBlockOrigin noch keine nennenswerten Probleme auf der Seite gehabt, egal was der Saftladen alles probiert hat.

Kann ich bestätigen, wenn man paar Videos schaut ist es total langsam. Browser neustarten und der Spuck ist für paar Videos vorbei.
Was mir aber hart auf den Sack geht, ist das neue Design mit der Infobox an der Seite. Bei Livestreams gibst überhaupt keine Infobox mehr, nur Video und Chat.

Wenn mich so ein Video brennend interessiert und man es online nicht vernünftig anschauen kann, lade ich es halt runter. Gibt immer Wege...

Ich habe mit dem Feuerfuch und uBlockOrigin noch keine nennenswerten Probleme auf der Seite gehabt,
Dito...

Könnte natürlich auch daran liegen, dass Google scheinbar besonders aggressiv gegen angemeldete Personen agiert die einen Werbeblocker nutzen, die Leute sind scheinbar für Google besonders leicht erpressbar.
Zumindest habe ich dies die Tage wo gelesen, da ich bei YouTube nie angemeldet bin kann ich das nicht prüfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh