Youtube läst hin und wieder das System einfrieren.

heimomat

Enthusiast
moin Leutz,

mein Problem ist das wenn ich auf Youtube was schaue es immer mal wieder dazu kommt das mein System einfreiert und ich das Laptop nur mit dem halten des Powerschalter runtergefahren bekomme. Taskmanager oder sonstige Befehle nimmt er nit an. Die Videos scheinen zu hängen, ich hab schon gegooglet und von System neu aufsetzen bis Hardware- Beschleunigung deaktivieren alles versucht es bringt alles nix. Ich hab auch schon gelesen das es ab gewissen Versionen von FireFox anfing oder das es an Shockwave liegt aber wirkliche Lösungen gab es nit. Das Laptop ist ein Lenovo b570 mit I3 2330M und 4Gig ram, es ist wirklich nur bei Youtube so, Flashplayer und co werden ja auch von andern Seiten benutzt und da gehts. Hat hier evtl Jemand eine Idee oder nen Tip woran das liegt?

Gruss Lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh