Youtube Land ändern und speichern (!)

[mv]payne

Urgestein
Hallo

Ich hab seit einiger Zeit das Problem dass sich das Land bei Youtube ständig auf Kolumbien ändert. Das hat zum Einen das Problem dass mir irgendwelche sch**iss Kolumbianischen Feeds angezeigt werden und oben immer steht dass empfohlen wird die Sprache auf Spanisch zu stellen. Das geht mir so langsam tierisch auf die Nerven. Hat jemand 'ne Ahnung woher Youtube meint dass ich aus Kolumbien auf deren Seite zugreife? Ich bin bei Kabel Deutschland falls das was zur Sache tut. Ich hab mal im cmd 'n tracert nach YouTube gemacht aber da stehn irgendwie nur so Mac Adressen artige Zahlen-/Buchstabenkombinationen. Daraus werd' ich also auch nicht schlau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cookies mal gelöscht?
Und bei den MAC Adressen-artigen Zahlen wird es sich wohl um IPv6 handeln.

Ja das hab ich mir dann auch gedacht, mit den IPv6 Adressen. Hab den Fehler nu gefunden.. unglaublich... ich weiss nicht warum aber irgendwie war das Lesezeichen mit der Adresse "http://www.youtube.com/?gl=CO&hl=es-419" hinterlegt. ?gl=CO&hl = Kolumbien.. großartig.... :P

hat sich also erledigt, danke trozdem :)