YouTube - Neues Design - Anzeigefehler?

-Soundwave-

Urgestein
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen ist ja das neuste YT-Design draußen und leider habe ich Anzeigefehler, wenn ich mir ein Video anschauen will.

Ich sehe NUR das Videofenster und sonst nichts. Keine Videobeschreibung, keine Kommentare oder ähnliches.

Bin ich hier der einzige mit diesem Problem?

Browser ist Chrome.
Mit Firefox funktioniert es komischerweise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Browser ist Chrome.
Mit Firefox funktioniert es komischerweise.
Hast Du in Chrome irgendwelche Erweiterungen installiert, die Du in Firefox nicht hast? Vielleicht blockt eine dieser Erweiterungen irgendwas und ist dabei übereifrig.

Du kannst auf das alte Design zurück wechseln
...und wenn google diese Möglichkeit deaktiviert, wird er das selbe Problem ggf. wieder haben - super Vorschlag...

Auf extensions würde ich auch tippen. Chrome im Normalfall wird ja wohl von den Youtube Besitzern, Google selbst getestet worden sein :d
Hab das Problem auch nicht.
Teste schwind im Ingognito Modus, dort sind standardmäßig die meisten Extensions ja aus, außer du hast sie selbst erneut aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem im Firefox. Erweiterungen sind nur abp und privacy-badger, die haben aber beide keine Auswirkung.

Also ja, im Inkognito Modus funktioniert alles ganz normal.

Im normal Modus habe ich wie gesagt nur das Video Fenster.

An Extensions habe ich genau 3 hinzugefügt.

AdBlock, Adobe Acrobat, SmartVideo for Youtube.

Edit: Ok, habe die Erweiterung SmartVideo for Youtube deinstalliert und es funktioniert nun problemlos :). Danke für die hilfreichen Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh