Youtube puffert mit Proxy schneller als ohne?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 141048
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 141048

Guest
Hey,

ich habe in letzter Zeit starke Probleme mit Youtube. Die Videos werden nicht ausreichend schnell gepuffert um eine flüssige Wiedergabe zu gewährleisten. Nichtmal 240p lädt zuverlässig.
Jetzt ist mir aber mit der nutzung von ProxTube aufgefallen das 1080p Videos in weniger als 10 Sekunden vollständig gepuffert sind und super Klasse abgespielt werden.
Ich habe eine Internetanbindung von UnityMedia 32mbit.
Kennt einer von euch den Grund für YouTubes "langsamkeit"?

Freundliche Grüße
mieper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unitymedia suckt in letzter Zeit bei Youtube

Meine 100er Leitung kriegt nichma 360P gepuffert...

Wie geht das mit dem Proxy denn bei Proxtube?

Wie geht das mit dem Proxy denn bei Proxtube?

Wenn du ein Video öffnest welches von der Gema gesperrt wurde, nimmt das Video einen Umweg über den Proxy Server, damit du es anschauen kannst. Aber ausgerechnet der Umweg ist schneller.
Leider funktioniert das nur mit gesperrten Videos. :wut:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: