Youtube Startseite Anpassen

Zigeuneraux

Enthusiast
Hallo werte Luxxer,

Mir geht Youtube von Tag zu Tag mehr auf den Zeiger. Ich kann verstehen dass YT aufgrund deutscher Rechtslage keine um (sry für den Ausdruck) Dreckscontent reduzierte Startseite zur Verfügung stellen kann, aber:

Ich schaue zB in seltenen Fällen auch mal ein Let's Play, weil mich zB wie bei Heavy Rain die Story interessiert ich aber keine PS3 habe oder weil ich bei Dark Souls ums verrecken nicht an nem Boss vorbei komme. Solcherlei nimmt YT zur Grundlage um mir meine Startseite fast komplett mit Rotpfeilbekreistem "Yt Pseudocomedy" Scheiß, Let's Irgendwas, Top XX von Y und der gleichen mehr zuzumüllen, will ja hier keine Namen nennen. Tut auch hier nichts zur Sache zu dem Thema kann ich nur Behainds Video auf YT empfehlen der Kerl spricht mir aus der Seele...

Leider hat Youtube mit dem letzten Update die enorm wertvolle Funktion "Solchen Inhalt in Zukunft nicht mehr zeigen" oder so ähnlich rausgenommen. Man konnte bisher auf der Startseite wenigstens ein bissl aufräumen.

Ich finde zur aktuellen Version keine Guides oder Videoanleitungen ob und wie das geht, deshalb hier mal die Frage ob es nicht gar ein externes Tool bzw FF/Opera/IE/Chrome Addon gibt mit dem man sauber personalisieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch als lesezeichen deine abos, dann siehste keinen startseitenmüll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh