Youtube Videos kommentieren ?!

knight82

Neuling
hi ,

hab seit 2 tagen das problem dass ich keine videos mehr kommentieren kann bei youtube obwohl ich bei youtube und google eingeloggt bin , wenn ich auf das oberste feld "video kommentieren " klicke , popt kurz n weisses fenster hoch was kurz danach wieder verschwindet aber nix tut sich . hat jemand ne ahnung worans liegen könnte ? benutze IE neuste version , grade noch getestet mit firefox funzt es komischerweise aber nicht mit IE , ich nutze lieber IE , bitte um hilfe .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spannende Frage, hab ich genauso. Wüsste auch spontan nicht, worans liegen kann. Nervt mich aber auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh