Youtube Video's laden langsam oder gar nicht.

Black Widow

Neuling
hi :)

ich habe vdsl 50 von der telekom und es macht keinen unterschied, ob ich mit dem pc oder mit dem macbook auf youtube surfe. die videos laden nur langsam oder gar nicht. manchmal muss ich die browser wechseln oder ein video mehrmals neuladen, bis es geht. mit der zeit ist das unglaublich nervig und bin hier schon echt kurz vor einem nervenkollaps... :mad:

ich habe für den firefox ein html5 addon runtergeladen, der die videos sofort in html5 umwandelt und dort tritt das problem nicht auf. die videos laden sofort. der html5 player ist aber nicht so eine gute alternative und hat andere nervige marotten.

kennt da wer abhilfe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh