Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
ich habe seit 2 Tagen folgendes first world problem. Wenn ich auf Youtube was schaue und in den Vollbildmodus wechsel
dann bleibt die Leiste zur Steuerung des Videos immer vorhanden.
Nutze Firefox gerade auch Update gemacht.
wäre nett wenn jemand einen rat weiss
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank das du versuchst zu helfen. Du liesst an dem Wort "versuchst" das es nicht geklappt hat
Hatte mal auf der Arbeit (aber pssst nicht mein Chef sagen) dein Tip probiert um zuschauen wo die Einstellung den genau ist.alles klar gefunden und gemerkt für zuhause.
Da wollte ich das dann auch anwenden und siehe da, wenn ich rechtsklick mache erhalte ich ein ganzes anderes "menü"
vielen dank.
doch egal was ich einstelle es ändert sich nichts
desweiteren habe ich festgestellt wenn zum Beispiel ein LINK im Video weit am Anfang drin ist und ich diesen wegklicke stellt er sich auf den Vollbildmodus um und die Leiste geht weg.
edit: ok, bei mir ist dann genauso wie bei dir. klicke ich den link an oder stelle ich die anmerkungen unter einstellungen aus, verschwindet die leiste auch bei html5.
edit: ok, bei mir ist dann genauso wie bei dir. klicke ich den link an oder stelle ich die anmerkungen unter einstellungen aus, verschwindet die leiste auch bei html5.
Nehmen wir mal das Video und sobald ich "noch mehr kostenlose rezepte" weg klicke paar sekunden verschwindet die leiste..
aber nochmal danke wie du einfach am ball bleibst
danke für all deine Hilfe. Aber das doch ein Witz jetzt geht es wieder nein ohne das ich was umstellen musste oder auf deinen letzten Tip zurückgreifen musste. Einfach so verwindet die Leiste wieder im Vollbildmodus