Youtube Vollbild doch leiste bleibt

Paraneuros

Neuling
Guten Abend,
ich habe seit 2 Tagen folgendes first world problem. Wenn ich auf Youtube was schaue und in den Vollbildmodus wechsel
dann bleibt die Leiste zur Steuerung des Videos immer vorhanden.
Nutze Firefox gerade auch Update gemacht.

youtube_fullscreend1f1e.jpg
wäre nett wenn jemand einen rat weiss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt. klappt das: hast du mal probiert, die hardwarebeschleunigung im flash player zu deaktivieren? (rechtsklick auf das yt video, einstellungen)

Zuletzt bearbeitet:
vllt. klappt das: hast du mal probiert, die hardwarebeschleunigung im flash player zu deaktivieren? (rechtsklick auf das yt video, einstellungen)

vielen dank das du versuchst zu helfen. Du liesst an dem Wort "versuchst" das es nicht geklappt hat :d

Hatte mal auf der Arbeit (aber pssst nicht mein Chef sagen) dein Tip probiert um zuschauen wo die Einstellung den genau ist.alles klar gefunden und gemerkt für zuhause.
Da wollte ich das dann auch anwenden und siehe da, wenn ich rechtsklick mache erhalte ich ein ganzes anderes "menü"

ok, dein browser zu hause nutzt html 5 statt flash player zum abspielen der videos. daher unterscheidet sich auch das menü.

du kannst HIER aber den jeweiligen player für youtube videos de-/aktivieren.

edit: bei mir klappt es (flash player - menü verschwindet) :d

Zuletzt bearbeitet:
ok, dein browser zu hause nutzt html 5 statt flash player zum abspielen der videos. daher unterscheidet sich auch das menü.

du kannst HIER aber den jeweiligen player für youtube videos de-/aktivieren.

edit: bei mir klappt es (flash player - menü verschwindet) :d

vielen dank.
doch egal was ich einstelle es ändert sich nichts

desweiteren habe ich festgestellt wenn zum Beispiel ein LINK im Video weit am Anfang drin ist und ich diesen wegklicke stellt er sich auf den Vollbildmodus um und die Leiste geht weg.

merkwürdig.

edit: ok, bei mir ist dann genauso wie bei dir. klicke ich den link an oder stelle ich die anmerkungen unter einstellungen aus, verschwindet die leiste auch bei html5.

Zuletzt bearbeitet:
danke für all deine Hilfe. Aber das doch ein Witz jetzt geht es wieder nein ohne das ich was umstellen musste oder auf deinen letzten Tip zurückgreifen musste. Einfach so verwindet die Leiste wieder im Vollbildmodus :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh