Youtube Vollbild Probleme /Google Chrome/ Win 8.1 + Helligkeitsregelung

lol^^

Enthusiast
Hi,

ich bin mit Win 8.1 bis jetzt eigentlich ziemlich zufrieden. Allerdings funktioniert mit Google Chrome der Vollbildmodus von Youtube nicht mehr richtig (s. Screenshot) jmd. eine Idee?

Desweiteren funktioniert meine Helligkeitsregelung am Laptop nicht mehr. Also die Tasten erkennt er und es bewegt sich auch der Helligkeitsbalken von Windows, aber das Display ändert sich nicht. Auch die Regelung per Maus über "Einstellungen" geht nicht. Es handelt sich um ein Dell XPS 14...

Würde mich um Hilfe freuen:)

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick aufs youtube fenster, entweder du kriegst flash optionen oder html5 optionen

sollte es bei flash sein teste mal http://www.youtube.com/html5 . Dort einfach "HTML5 Test beitreten" klciken.

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren funktioniert meine Helligkeitsregelung am Laptop nicht mehr. Also die Tasten erkennt er und es bewegt sich auch der Helligkeitsbalken von Windows, aber das Display ändert sich nicht. Auch die Regelung per Maus über "Einstellungen" geht nicht. Es handelt sich um ein Dell XPS 14...

Würde mich um Hilfe freuen:)

Hast du die neuesten Graka Treiber?

Denke eher dafür ist ein Displaytreiber zuständig, anstatt dem Grafikkartentreiber.

Das komische ist, dass beim Internet Explorer Youtube wunderbar funktioniert...aktuelle Treiber sind bezüglich Grafikkarte drauf. Das Umstellen auf HTML5 hat auch nichts gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh