YS-Tech Blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann jetzt zwar nichts zu denen sagen aber kann dir noch wirklich sehr sehr gute zeigen :

http://www.silenthardware.de/reviews/misc/57_lufter_im_soundcheck/80er_led/index.html

die untersten von denen ganze ... hab selber 5 von denen ... leuchten hammer (auf dem bild sieht mans schlecht) sind verdammt leise sogar bei 12 bertönt mein graka kühler das ding ....hab sie damals für 5 euro gekauft ... vlt sind sie jetzt noch billiger


werde aber evtl in der nächsten woche alle 5 verkaufen ... wenn du intresse hast melde dich
 
Nimm auf jeden Fall die YS_Tech!!! Ich hab auch nen Dark Blue und bin sehr zufrieden.Nimm auf keinen Fall die Revoltec,die Dinger taugen nichts !!!
 
Rippi schrieb:
Nimm auf jeden Fall die YS_Tech!!! Ich hab auch nen Dark Blue und bin sehr zufrieden.Nimm auf keinen Fall die Revoltec,die Dinger taugen nichts !!!


Habe hier zwei 120er Revoltec Dark Blue und keinerlei Problemen mit denen. Gabs/gibts bei Caseking (?) für ca. 8 Euro, was in anbetracht der gebrachten Leistung (5v nahezu unhörbar / 12v angenehm) in der Klasse der 120er konkurrenzlos ist - nen sx2/papst kostet ~20? und selbst dann ist nicht gewährleistet, das es keine Nebengeräusche gibt.

Von daher kann ich nicht nachvoll ziehen, das die "Dinger nichts taugen" :hmm:
 
JO ! .... die Revoltec sind auch noch sehr geil .... hatte beide schon einmal die revoltec und die coolermate .... du hörst von beiden bei 5 v gar nichts bei 7 auch nichts blos bei 12v wirds sehr leicht hörbar aber sehr angenehm .... hat mich nicht gestört .... muss sagen dass man eigtl kaum was hört wenn sonst keine lüfter im case sind .... die coolermate brignts bei mir nicht daher die eh übertönt werden ....

finde die coolermate aber bissl besser weil sie bei 12V noch einen kleinen tick leiser sind ... kann man aber beide sehr empfehlen

wie hypo schon gesagt, sagt der Preis gar nichts über die Leistung des lüfters aus .... hmm weiß nicht wieviel dafür verlangen würde vlt 15-20 € ? bin mir aber noch nicht sicher ob ich verkauf .... verkauf eigtl nur weil ich keine farbigen mehr haben will .... wills eher schlichter .... ab nächster woche sag ich dir bescheid ob ich sie loshaben will

mfG Flow :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh