Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mehrere Lüfter durchgetestet, darunterPerformer schrieb:Sorry, das sollte keine Beschimpfung sein, sondern war nur
eine Reaktion auf deine dumme verallgemeinernde Aussage.
Welche YSTech Lüfter waren das genau die geklackt haben ?
Wieviel U/min macht dein 120er bei 5V und hast du ihn auch
mit einem anderen Lüfter bei gleicher Drehzahl verglichen ?
Lohnt sich der Umstieg von nem YS-Tech ...1257 auf nen Noiseblocker S4 als Prozzi-Lüfter? Der S4 soll ca. 2-3 dB leiser sein bei ca. 2 CFM mehr Leistung. Anm.: Momentan ist CPU-Lüfter der lauteste Lüfter im Gehäuse...Freezer schrieb:Auch die 80er alle sind gut vom 53-57 also 2000 - 3000 umd
Sind von der Lauststärke her genauso gut oder schlecht wie die anderen (ausgenommen vielleicht Noiseblocker minimal leiser bei gleicher Drehzahl) aber TOP ! im Preis
Alle so zwischen 3-5 euro neu
Es gibt keine Adapter von 80 auf 92 oder 120Performer schrieb:Also einen 80er Lüfter mit 3000U/min als CPU Lüfter ist schon laut,
entweder runterregeln oder wenn dann die Kühlleistung nicht mehr
reicht auf 92mm oder 120mm (notfalls mit FanAdapter) umsteigen.
Performer schrieb:Ein Kumpel hat in seinem Avance den FD121225LB und der ist definitiv sehr leise.
Bei den 80er sind eigentlich alle YS Tech zu empfehlen, ich hatte die die FD53B @5V,
NFD53B @5V und die FD51B @7V (je ~1000 U/min) und nie Klacken oder Ähnliches !
Die neuen FD128025LS-N mit Gleitlager machen ~1300 U/min und sind genauso leise.
Zudem sollte man auch bedenken, daß die YSTech ja meist nur die Hälfte kosten.
HW-Freak schrieb:die YS klackern mir zu sehr, ich steh mehr auf Noiseblocker
Liquidz schrieb:Der war gut... aber Noiseblocker = Y.S.Tech was nix anderes heisst, dass Noiseblocker Lüfter nix anderes als Y.S.Tech Lüfter sind jedoch mit anderen Label und ner anderen Farbe, that's all...
Liquidz
lol deswegen klackern die YS und die Noiseblocker nicht. Ja ne schon klar. Und das Kugellager ist auch ein anderesLiquidz schrieb:Der war gut... aber Noiseblocker = Y.S.Tech was nix anderes heisst, dass Noiseblocker Lüfter nix anderes als Y.S.Tech Lüfter sind jedoch mit anderen Label und ner anderen Farbe, that's all...
Liquidz