Yu-Gi-Oh !!!HILFE!!! HULFE!!! HILFE!!!

]-=|AoT|=-[

Neuling
hi ich such Cheats für Yugioh power of chaos(Yugi the ...und Kaibe the revange) also das heßst ich suche alle Karten und finde sie nicht!!!
kann mir eine mal seine Save geben??? mit allen karten oder cheats dafür???

P.S: Ich suche das für einen freund der KEIN internet hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke hab ich schon geschaut aber die laufen net auf demseinem rechener ??? die trainer schon aber das andere nicht(Kartencheat)

ja ich habe es wie es in der anleitung steht bei ihm gemacht aber es geht nicht sag mal wie du es gemacht hast wenn du es so gemacht hast. uund ioch habe power of Chaos von Kaiba und yugi
vieleicht deshalb gehut es nett??

Die Savegames laufen wahrscheinlich nicht mit dem bereits installierten Trainer. Also entweder mit einer Neuinstallation des Spiels erneut versuchen oder weitersuchen.

Ich kann es nicht probieren da ich das Spiel nicht besitze. ;)

SniperMK :coolblue:

lies mal alles du .... ich CHEATE nicht das ist mein freund für den ich das mache (aus Freundesliebe mach ich das)
das ist nicht für mich weild er kein Internet hat mach ich das

wo gibts das spiel den auf deutsch? oder den link zur englischen? hätte das gerne mal gezockt

mein freund hat es auf deutsch(Yugi the D...) und (Kaibe the revange) auf Spanisch glaube ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh