YU Technologies NSC - Interessante Alu NAS Chassis aus China!

Mr.Wifi

Semiprofi
Diese Chassis sind mir auf Alibaba aufgefallen *klick*

28-104-thickbox.jpg

28-105-thickbox.jpg

In UK hab ich über die Google Bildersuche nen Händler gefunden der das 4bay Modell für 114€ anbietet ( jedoch leider out of stock, hab mal angefragt ob er sie wieder reinbekommt.. )

NSC-400 Server NAS mini-ITX Case Storage 4 x 3.5" Hard Drives - IT-Tech

Genau das was ich gesucht habe, leider gibt es außer diesen häßlichen CFY Chassis oder das überteuerte mini Chenbro Case nichts vergleichbares in Europa und USA..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NSC-400 Server NAS mini-ITX ist ab dem 25.03 wieder verfügbar. Mit einem 150W Netzteil für 105GBP ~ 125 EUR

150 Watt Netzeil ist bissl arg überdimensioniert wenn keine 40 Watt angeschlossen werden. Außerdem dürfte es einen nervigen 40mm besitzen, da es ein 1HE NT ist.

@ bluesunset

Pico PSU FTW!

Außerdem soll es ja Leute geben die da evtl. nen kleinen Xeon verbauen, da machen 150w. schon Sinn^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh