Yuraku MW9K bericht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo wollte mir mal die nächste zeit ei tft anlegen, habe hier ein sehr günstigen gefunden aber ich weiß ja nicht ob das nicht so teil ist der nach ne woche im ar... geht oder so, recht günstig ist er ja hier ist der link http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=10036
mein derziger ist ein belinea 19zoll und ne 1950pro.

Wieso willst du denn überhaupt von einem "normalen" 19"Tft auf einen 19"Widescreen Tft wechseln,dadurch hat man doch überhaupt keinen Vorteil.
Außerdem ist dein gennanter Monitor ziemlich bescheiden.Er hat nicht sonderlich gute Daten und auch sonst,sieht er nicht so gut verarbeitet aus.Also entweder du holst dir dann was besseres (evtl.20"WS) oder du behälst deinen aktuellen TFT.Der Shop sieht im übrigen auch nicht sonderlich gut aus.Alles ist nur 3D dargestellt und die Website ansich,ist auch nicht so prima.Daher würde ich den sowie so nicht dort(wenn überhaupt)kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh