Yurkaku Grafikfehler und mehr

Bullz

Enthusiast
hallo, ich hab den Monitor und bin eigentlich super zufrieden,

2 Sachen sind mir aber sehr störrend aufgefallen...

1.) Nach jedem Neustart des Rechners ändert sich die Auflösung von 1920mal1200 auf 1920mal1080. Einfach so, selbst wenn ich es dann umstellen willl geht es nicht da diese Aufösung nicht mehr angeboten wird. Erst ein " an und wieder ausstecken " des Monitors löst das Problem

2.) Bei der Breitbildauflösung 1680mal1050 habe ich extreme Grafikfehler, die ich sonst in keiner Auflösung habe... ich glaube das dies wirklich ein Defekt sein könnte..

Normalerweise wäre klar ihn sofort zurückzuschicken, habe aber erfahren das teilweise nun auch TN Unterwegs sind....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit dem Sammelthread? :d

Wenn der defekt ist solltest du ihn reklamieren.

kannst du den monitor nicht mal an einem anständigen PC testen?
eher liegt es an der Grafikkarte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh