YY-5601 + Zalman CNPS-7000 + P4P800 Deluxe kompatibel?

hrr23

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2004
Beiträge
49
Hallo,

ich hab mir das YY-5601, ein P4P800 Deluxe und einen 2,6c geholt. Da ich etwas an der Taktschraube drehen wollte, will ich mir nun einen besseren Kühler als den boxed gönnen. Allerdings ist der Platz zwischen Board/Sockel und Netzteil sehr gering bemessen. Da der Zalman etwas übersteht bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Kombination passt. Kann darüber jemand eine Aussage treffen? Evtl. betreibt ja jemand so ein System? Ein paar Infos wären nett, da ich nach langer Suche im Netz und diversen Foren keine Antworten gefunden habe.

Gruß

hrr23
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@John_Q
Ich hab mal nachgemessen und es sind exakt 0,9 cm Platz von der Oberkante des Mainboards bis zum Netzteil. Könntest du evtl. nochmal genau messen? Wär super :) btw. hast du auch das P4P800 Deluxe?

@mantodea
Auf der Herstellerseite habe ich mich natürlich schon umgesehen und mit den 5,5 cm ausgemessen. Es sollte klappen. Da es aber nur um wenige Millimeter geht wollte ich auf Nummer sicher gehen. Danke trotzdem für deinen Beitrag :)
 
0,7 cm gehen locker. Vielen Dank für die Auskunft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh