Hallo Zusammen... vorhin hat mich ein Kollege gerufen weil sein Auto plötzlich am ruckel war usw... ok ich bin hingefahren und hab mir das mal alles in ruhe angeschaut... als ich die zündkabel abstecket habe sah ich ein stück plastik (so was wie eine hülle) auf der zündkerze... OMG... ok ganz klarer fall... die isolierung hat sich von innen gelöst und klebt nun an der zündkerze... am 2. zündkabel das selbe bild...
so ich fragte ihm wie alt die zündkabel sind und erwartete eine antwort wie "das sind noch die originalen vom werk aus..." und da sagte er mir das die ca 10 monate und ganz genau 15000 km alt sind... DAS KANN DOCH NICHT SEIN DAS DIE SO SCHNELL KAPUTT GEHEN...!?!?!?
es ist defintiv kein schaden der durch öl oder so aufgetreten ist...
die kabel hat er von atu gekauft... aber er hat keinen beleg mehr... lohnt es sich das zu reklamieren... er ist ein armer student und lebt von bafög...
was sagt ihr...?
so ich fragte ihm wie alt die zündkabel sind und erwartete eine antwort wie "das sind noch die originalen vom werk aus..." und da sagte er mir das die ca 10 monate und ganz genau 15000 km alt sind... DAS KANN DOCH NICHT SEIN DAS DIE SO SCHNELL KAPUTT GEHEN...!?!?!?
es ist defintiv kein schaden der durch öl oder so aufgetreten ist...
die kabel hat er von atu gekauft... aber er hat keinen beleg mehr... lohnt es sich das zu reklamieren... er ist ein armer student und lebt von bafög...
was sagt ihr...?
Zuletzt bearbeitet: