Z-Board und Treiber - Seite nicht vorhanden

rolle1112

Semiprofi
Ich hab schon im Forum gesucht aber es vielleicht auch nicht gefunden !

Wieso ist die Seite vom Zboard down ?

Nach einer Neuinstallation bräuchte ich die neuesten Treiber aber leider kann ich die nirgends laden.

Ist Ideazone vielleicht pleite ?

Gruß rolle1112

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ideazon ist übrigens nicht pleite sondern wurde von SteelSeries übernommen

So habe jetzt nen neues System will den neuen Zboard Treiber aufspielen und nicht einmal der Link in Post Nr.3 funktioniert mehr

Also ich finde das Oberfaul

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich den Z-Board treiber downloaden kann ?

Danke Rolle1112

Edit: sorry hab die Seite ebend gefunden, läuft unter Steel wie Bullveyer schon sagte!

Das Problem bei dem Treiber ist das mein USB Headset im Spiel immer leiser wird bis der Ton ganz weg ist.

Hab ebend noch mal auf nem anderen Rechner installiert das selbe Prob, kennt sich damit jemand aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mein Zboard wieder rausgeholt und mit dem neuesten Treiber von der Steel-Seite installiert.

Leider ist das Ergebniss immer das selbe der Sound funktioniert nicht mehr, dabei spielt es keine Rolle ob ich ein USB Head-Set anschließe oder über Stecker.

Der Lautstärke Regler regelt sich dann langsam zurück bis kein Ton mehr vorhanden ist.

Bitte helft mir, ich habe schon alles mögliche versucht aber das bekomm ich nicht alleine hin

Danke rolle1112

Edit: Hab jetzt mal weiter probiert, wenn ich den Zboard Treiber deinstalliere habe ich wieder Sound - dafür erkennt der Razer Maustreiber meine Maus nicht mehr und ich muß jedesmal auf neuerkennen klicken.

Und das auf 2 AMD Systemen und einem Intel, für mich steht fest entweder ist der Zboard -Treiber von Steel fehlerhaft
oder man kann Ihn nur noch mit ner Steel-Maus betreiben was dann Absicht von denen wäre

Ich bin Stinksauer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh