Z-Cyber SpeedWay 133 mit flashbaren bios

SILV3R

Neuling
hi,

ich selber hab nur eine speedway 133 ohne flashbares bios. nun such ich eine si680 mit flahbaren bios, weiß einer wo es so ein gerät gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm? echt?

im lumberjackerforum stehet das die aufgelöteten bioschips meistens nicht flashbar sind und ich habe eine karte mit aufgelöteten bioschip.

ich hatte diese karte selbst mal - von daher hatte ich beim umflashen keine probleme - warum und welches bios willst du denn flashen ?

Ob ein BIOS-Chip aufgelötet oder gesteckt ist hat imho nix mit dessen flashbarkeit zu tun. Selbst bei manch einem aktuellen Board sind die BIOS-Chips noch aufgelötet, was aber nicht bedeutet, dass man diese BIOSe nicht flashen kann...

na das ist doch mal ein wort! DANKE!!!!!

so, nun nur noch die frage: "was hol ich mir jetzt für einen controller?

-Dawicontrol DC-100
-Promise Ultra133 TX2

oder doch lieber einen anderen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh