Z-Fang

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hat schon jemand dieses Teil und kann berichten ? Meine Tastaturbelegung bei WoW wird immer komplexer. Das ich mir noch keinen Finger gebrochen hab beim PvP grenzt an ein Wunder von daher dachte ich das das Teil vielleicht die 34€ Wert ist.

Kann jemand berichten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht viel von diesen Sonder-Tastaturen halte. So viele Tasten sind auf dem Ding auch nicht drauf und bevor ich das dafür raushaue, solltest Du lieber mal deine Tastaturbelegung überdenken.

Bei mir hat es schonmal geholfen, die Bewegungen von WASD nach rechts auf RDFG zu legen, so habe ich mehr Tasten direkt um meine Hand herum, die ich schnell und einfach erreichen kann.

Dazu benutze ich noch eine MX518 und habe wichtige Funktionen direkt auf die Mausbuttons gelegt, wie z.B. Verschwinden mitm Rouge usw.
Wenn Du das Ganze wirklich effizient aufbaust, solltest Du keine Probleme haben und besser als so eine Extra-Tasta ist es auf jeden Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh