Hey Moin,
nach dem ich länger nicht im Bereich Modding aktiv war. Habe ich mich dazu entschieden wieder an zu fangen.
Mir gefiel schon im das Designe vom Hydra Case. War aber immer zu "geizig" dafür Geld aus zugaben.
Somit habe ich mir kurzer Hand einen neuen BenderKit gebaut und das passende Material bestellt und selbst eins gebaut.
Es ist fertig, ich reiche die paar Bilder vom Bau nach.
Hardware :
MSI B450I Aorus Pro WiFi
AMD 3700X
KFA2 2070 Super
Patriot Viper 2x8GB (Irgendwann kommen noch 32GB((Kein RGB ))
Ein Paar SSD und eine M2
Hier die Bilder vom fertigen BenderKit:
Die ersten Bilder vom gebogenen Gehäuse :
Hier wird später die PSU befestigt. Der Rahmen ist an den Boden mit Dichlormethan geklebt.
Bohrungen für Mainboard und GPU Halter mit M3 und M4 Gewinde gefertigt :
GPU Halter mit 3 x M4 Schrauben auf der Rückseite befestigt :
Hier ein paar Bilder für zwischendurch :
Da meine SSD´s auch einen Platz benötigen habe ich ein externe SSD Gehäuse für die SSD´s gebaut :
Danach kam der Lack auf das Gehäuse und die Kabel vom Netzteil habe ich neu gemacht :
Zum Schluss alles verdrahten ordentlich verlegt und Tadaaa, läuft :
Danke für´s durch schauen.... ein paar Kleinigkeiten werden noch angepasst. Klickt und auf das Banner, würde mich freuen, wenn wir uns bei CMD wieder sehen.
Tschöööö!!!
nach dem ich länger nicht im Bereich Modding aktiv war. Habe ich mich dazu entschieden wieder an zu fangen.
Mir gefiel schon im das Designe vom Hydra Case. War aber immer zu "geizig" dafür Geld aus zugaben.
Somit habe ich mir kurzer Hand einen neuen BenderKit gebaut und das passende Material bestellt und selbst eins gebaut.
Es ist fertig, ich reiche die paar Bilder vom Bau nach.
Hardware :
MSI B450I Aorus Pro WiFi
AMD 3700X
KFA2 2070 Super
Patriot Viper 2x8GB (Irgendwann kommen noch 32GB((Kein RGB ))
Ein Paar SSD und eine M2
Hier die Bilder vom fertigen BenderKit:
Die ersten Bilder vom gebogenen Gehäuse :
Hier wird später die PSU befestigt. Der Rahmen ist an den Boden mit Dichlormethan geklebt.
Bohrungen für Mainboard und GPU Halter mit M3 und M4 Gewinde gefertigt :
GPU Halter mit 3 x M4 Schrauben auf der Rückseite befestigt :
Hier ein paar Bilder für zwischendurch :
Da meine SSD´s auch einen Platz benötigen habe ich ein externe SSD Gehäuse für die SSD´s gebaut :
Danach kam der Lack auf das Gehäuse und die Kabel vom Netzteil habe ich neu gemacht :
Zum Schluss alles verdrahten ordentlich verlegt und Tadaaa, läuft :
Danke für´s durch schauen.... ein paar Kleinigkeiten werden noch angepasst. Klickt und auf das Banner, würde mich freuen, wenn wir uns bei CMD wieder sehen.
Tschöööö!!!