Z270 MB Unterschied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind doch minimal unterschiedlich...
Also zumindest auf dieser Vergleichs-Seite die du da verlinkt hast...
Das eine hat PS2 Anschlüsse, das andere scheinbar nicht...
Das eine hat eine LED Beleuchtung, das andere scheinbar nicht...

Aber so richtig ausführlich ist der Vergleich da ja nicht...
 
Danke Wucht für die Antwort.
Ja das mit den Anschlüssen habe ich gesehen aber auch wenn mann sie extra betrachtet sind komplett andere Beschreibungen zu sehen also wenn man draufklickt. Da bei dem teureren modell keine Bilder sind war ich auch sehr skeptisch...da bei dem billigeren schon Bilder sind und man dort auch die Beleuchtung sehen kann denke ich mir das die auch vorhanden sind...Ich habe bereits das teure bestellt da das billigste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht aufgeschienen ist... hoffentlich kein Fehler...
 
Es gibt nur eine Version des Extreme 4, spricht nicht gerade für die Seite.
 
Mir wurde aber ausdrücklich zu dieser Seite von mehreren geraten, da es für Österreich top sein sollte?? :(
 
Kann ich nicht beurteilen, kenne die Seite nicht. Evlt. liegt ja nur ein Fehler vor, das muss nicht unbedingt was heißen. ASRock > Motherboard
Fakt ist nur es gibt nur eine Variante des Boards, dass dieses dann zweimal mit unterschiedlichen Preisen geführt wird, ist halt nicht die Feine Art.
 
Ich werde einfach mal den Support anschreiben und mir anhören was die meinen und hier dann im Forum ergänzen um Klarheit zu schaffen. Jedenfalls danke auch an dich iALL!

Lg
 
Hört sich vernünftig an, würde ich wohl auch machen.
 
Der Shop mylemon.at ist schon ok. Den kenne ich selber schon sehr lange und ich hatte dort nie irgendein Problem. In Österreich gehört er definitiv zu den wichtigsten/größten/namhaftesten Online-Shops im Computerbereich.

Du musst deswegen auch nicht gleich den Support anschreiben. Eine Antwort von mylemon könnte allerdings durchaus interessant sein :)

Deine Konfusion kann ich vielleicht etwas auflösen. Schau dir mal andere Produkte von mylemon an. Die sind auch doppelt in Geizhals gelistet. Warum das mylemon so macht, weiß ich nicht.

Es kann sein, dass dies nur eine SEO-Maßnahme ist um in Suchmaschinen höher gewertet zu werden. Viele Wege führen nach Rom, das gilt ganz besonders für SEO bzw. SEM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe auch im Freundeskreis genug die dort bestellen und nie Probleme hatten, Ich werde den Support schon anschreiben da ich ja vor 4 Tagen nach diesem Produkt gefragt hatte (da er noch nicht im Bestand aufgenommen wurde) und da wurde mir die teure Variante verlinkt, nach der Bestellung entdeckte ich heute das wenn ich den Link der mir zugesandt wurde nun auf die billigere Variante führt, das macht mich natürlich etwas verwirrt :)
Ich werde sehen was da rauskommt und sollte sich nichts auftun ist nun auch egal , sobald die Lieferung OK ist und alle Komponenten in Ordnung sind, macht mir 8 Euro mehr jetzt auch nichts aus :)

Lg Jack
 
Das hört sich etwas dubios an. 8 Euro sind meiner Meinung nach 8 Euro.

Manche Preise sind nur über das Anklicken auf Geizhals etwas günstiger als in den Shops gelistet, das gilt nicht nur für mylemon. Aber bei dir scheint etwas anderes passiert zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja wir werden sehen ich hoffe alles passt schlussendlich und es gibt ne simple Erklärung, Ich warte mal auf Montag und ergänze hier dann was passiert ist.

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh