[Kaufberatung] Z3 Compact Ersatz gesucht

Hamburger Jung

Enthusiast
Hallo!

Ich suche einen Nachfolger für mein Z3 Compact, bevor ich einen Roman tippe, nenne ich gleich mal die Kriterien:

- ~5 Zoll
-Maximal ca. 350-400€
-Ein möglichst unverändertes Android, welches über die Jahre geupdatet wird
-MicroSD wäre nützlich, falls es keine 32GB hat
-Spritzgeschützt wäre auch "cool"
-LTE
-Innerhalb von wenigen Tagen lieferbar :(

Im großen und ganzen bin ich mit dem Z3C zufrieden, hätte es sich nicht von alleine verabschiedet ;) Spontan fallen mir das Z5 Compact, Oneplus 3 und Nexus 5X ein, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin trotz Skepsis wegen des Snapdragon 810 (hitzeprobleme) auf das Z5c gewechselt. Bei der Einrichtung wurde es schon so warm, dass ich Bedenken bekam.
Seitdem aber alles wie beim Z3c, nur etwas schneller. Rest kennst vom Z3c ja schon, nur das das Z5c kantiger ist.

Ist es auch geworden und hab es neben mir liegen, es wird bei längerem Surfen warm, aber nicht störend. Sonst gibt es nichts zu beklagen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh