Z5500 kaputt -> Nachfolger gesucht

bratwurstbraeter

Enthusiast
Hi Leute,

mein Logitech Z5500 ist kaputt gegangen. Jetzt stehe ich vor der Wahl eines neuen System für meinen Rechner.

Ich muss dazu sagen dass ich das Z5500 auch nur noch als 2.1 benutzt habe.

Was könnt ihr mir als neues 2.1 System empfehlen? Ich habe den Bass des Z5500 schon als recht gut empfunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Z5500 ist grauenvoll, schlimmer als Teufel.

Würd mich nach etwas Gebrauchtem, Gutem umschauen ;).

Hatte das auch mal. Deshalb frag ich.

Bin kein Spezialist, aber hab so meine Erfahrungen gemacht.

Der Bass hat halt schon dominiert und gut gewummst.
Guter Klang ist aber anders, klar.

Da bin ich jetzt mit dem Klipsch System besser aufgestellt. Ist aber auch ne andere Preisklasse. Ausser du willst Mono hören und hast noch nen AVR ^^

Klar bei Teufel und Co. muss der Bass dominieren, der Klang von den kleinen Brüllwürfeln ist ja sonst nicht zu ertragen^^. Spreche da auch aus Erfahrung.

Kauf dir n günstigen AVR, meiner hat mich nur 120 gekostet. Dazu schicke Boxen. Ich würd n Hunni mehr investieren und gute Boxen kaufen, gebraucht. Du hast auf Dauer einfach mehr davon. Der AVR hält ewig, die Boxen für gewöhnlich auch. Dann sparste etwas und rüstest nen Subwoofer nach.

Klar bei Teufel und Co. muss der Bass dominieren, der Klang von den kleinen Brüllwürfeln ist ja sonst nicht zu ertragen^^. Spreche da auch aus Erfahrung.
Bitte nicht verallgemeinern.
Weil ich A-Klasse gefahren bin und die scheisse fand, stellt jetzt Mercedes nur noch Mist her???

Beim Budget von 250 bekommste bei Teufel und Co. nur Schrott. So war das gemeint.

stimmt so auch nicht, 2.0 gibts da schon gute Sachen und wenn es gebraucht für 250 sein darf, sogar einiges an ANgeboten. Teufel ist bei weitem hochwertiger als die meisten PC Marken und hat immer noch ein paar tolle P/L gerätschaften. Hochwertiges 5.1 darf man bei 250€ natürlich nicht erwarten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh