Z68 FTW Bios Update auf R22

M

Markus77

Guest
Hallo,

Das Z68 FTW soll ja mit Bios R22 die Ivy Bride Cpu´s unterstützen.

Meine Frage kann ich mit einem Ivy Bridge auch das Bios updaten auf R22 ? Oder brauche ich dazu noch eine Sandy Bridge Cpu ?

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn auf dem Board noch ein älteres BIOS ist brauchst du eine SB CPU um das IB BIOS zu flashen. Alternative können wir dir auch anbieten dir einen preflashten BIOS chip zu schicken.

Grüße,

Dominik

Das wäre super... Aber der ist doch aufgelötet oder irre ich mich da ?

Das FTW Board hat 3 BIOS Chips und einer davon kann gewechselt werden. Das ist der kleine graue Sockel neben dem vorletztem PCI.E Steckplatz, den kann man öffnen und den BIOS Chip rausnehmen. In dem Fall das du einen preflashten benötigst sende mir bitte eine Email mit einer Kopie des Threads und deiner Adresse an dungermann@evga.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh