Z68 FTW Netzteil will nicht :(

RAFY

Enthusiast
Hi zusammen habe folgendes Prob. ,
im Pc meiner Schwester werkelt ein Z68 FTW mit einem Sea Sonic 380W NT was schon ein wenig Älter ist,wollte es nun durch ein neueres Ersetzen,ein Corsair CS 450M aber es geht nicht das einzige was passiert ist das das Board wie ein Weihnachtsbaum Blinkt.
Ich habe auch schon alles mögliche probiert auch noch ein altes BeQuiet NT mit dem genau das selbe passiert,beide NT´s laufen ohne Probleme nur nicht mit dem Board wäre für euren Rat dankbar gruß RAFY.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

welche Hardware betreibst du in dem Rechner? Evtl. sind die Netzteile zu klein und die Sicherheitsschaltungen greifen und das alte hat diese vlt. nicht.

hi also die verbaute Hardware ist:
2600K
8GB RAM 4 Riegel
AMD R7 270
3,5" Festplatte
DVD Laufwerk
5x 120mm Lüfter

Das wars schon aber selbst ohne alles nur das Board am Netzteil ist nur der Weihnachtsbaum am blinken.
unter Vollast Prime+Heaven max verbrauch 280W also ca. 340W Netzteil,wenn ich richtig liege deswegen auch das etwas grössere Neue NT aber das mag das Board nicht,hilfe pls :)

Hast du schon versucht das Board ausserhalb vom Gehäuse auf der Box zu testen?
Denn alles Blinkt habe ich bei den Boards noch nie gesehen, hab auch so eines im Betrieb...
Welchen der CPU Stromstecker benutzt du?

nein ausserhalb des Gehäuses habe ich noch nicht getestet,imo nutze ich den linken Stecker,habe auch ohne den CPU Stecker nur mit dem 24 pol. des geblinke.
Es ist echt sehr seltsam.An dem alten Sea Sonic ist nur ein 4 pol CPU Stecker und damit läuft es ja nur echt am Limit.Hier ein Youtube Video genau so schaut es aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh