Woiferl94
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9 14900KS
- Mainboard
- ASUS MAXIMUS XV Apex Encore
- Kühler
- Icemancooler DWB12
- Speicher
- KLEEV DDR5 @ 7600MT CL34
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 4090 FE
- Display
- Asus PG279Q
- SSD
- Samsung 970 Pro
- Soundkarte
- Aune S6
- Gehäuse
- LianLi V3000
- Netzteil
- FSP Hydro Ti Pro 1000W
- Keyboard
- Glorious GMMK Pro
- Mouse
- Asus ROG Gladius 3
- Betriebssystem
- WIN 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
Lieber Support,
ich habe mir über den Ebay Shop das Z690 Dark gekauft und wollte es mit voller Vorfreude einbauen. Nach langem hin und her, musste ich leider feststellen das die Platine extrem verzogen ist, da sich die Platine nicht auf den Mainboard Tray montieren lässt, das würde nur mit extremer Gewalt funktionieren.
Auf den Fotos kann man gut sehen was ich meine, da ich anfangs dachte das beim Gehäuse etwas verzogen ist, habe ich zur Sicherstellung eine Glasplatte auf die Abstandhalter hingehalten und eine Sichtkontrolle gemacht und wie man sieht muss der Fehler am Mainboard liegen.
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Danke
ich habe mir über den Ebay Shop das Z690 Dark gekauft und wollte es mit voller Vorfreude einbauen. Nach langem hin und her, musste ich leider feststellen das die Platine extrem verzogen ist, da sich die Platine nicht auf den Mainboard Tray montieren lässt, das würde nur mit extremer Gewalt funktionieren.
Auf den Fotos kann man gut sehen was ich meine, da ich anfangs dachte das beim Gehäuse etwas verzogen ist, habe ich zur Sicherstellung eine Glasplatte auf die Abstandhalter hingehalten und eine Sichtkontrolle gemacht und wie man sieht muss der Fehler am Mainboard liegen.
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Danke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: