Z690 KingPin, LED-Steuerung RAM

Termi

Enthusiast
@Team EVGA
Guten Morgen liebes Team EVGA,
ich nutze das Z690 KingPin mit Teamgroup T-Force DELTA RGB DIMM 32GB, DDR5-6400 (FF3D532G6400HC40BDC01).
Gibt es hier eine einfache Möglichkeit die LED des RAM-Kits anzusteuern und nicht eine überladene Software anderer Boardhersteller installieren zu müssen?
Open-RGB habe ich schon probiert, hier wird das RAM nicht erkannt/gefunden.
Für einen Tip oder Empfehlung welche Software in Frage käme wäre ich euch sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Team EVGA
Guten Morgen liebes Team EVGA,
ich nutze das Z690 KingPin mit Teamgroup T-Force DELTA RGB DIMM 32GB, DDR5-6400 (FF3D532G6400HC40BDC01).
Gibt es hier eine einfache Möglichkeit die LED des RAM-Kits anzusteuern und nicht eine überladene Software anderer Boardhersteller installieren zu müssen?
Open-RGB habe ich schon probiert, hier wird das RAM nicht erkannt/gefunden.
Für einen Tip oder Empfehlung welche Software in Frage käme wäre ich euch sehr dankbar.
Hi,
da muss ich tatsächlich intern nachfragen. Sobald ich eine Antwort darauf habe, melde ich mich wieder.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh