Z77 ftw eol?

froschmann

Enthusiast
Hallo!

Ich suche momentan verzweifelt noch ein Z77 FTW, aber kaum ein Händler listet das board bzw. dann nur zu recht hohen Preisen.

Es sieht für mich stark danach aus als ob das Board EOL ist (das P67er FTW wird noch über den Shop verkauft:-[), aber ich dachte mir fragen kostet ja nichts:wink:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Froschmann,

das Z77FTW ist leider end of live und wir haben auch keine mehr zur Verfügung.
Die letzen dieser guten Dinger haben wir schon vor mehreren Monaten versandt, ich denke das diese im Handel schon vergriffen sind.
Bei dem P67FTW sind zum Ende hin noch ein paar Einheiten übrig geblieben die wir noch gelistet haben, beim Z77 hat es das leider nicht gegeben.
Der Nachfolger des Z77FTW ist das Z87 Classified.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh