Hier mal ein aktueller Fall:
Zitat aus den Kommentaren:
ZackZack - das Liveshoppingportal
Angeblich wurden alle betroffenen per Email benachrichtigt. Dies scheint aber nicht so der fall denn ich wurde auch nicht informiert. Stattdessen bekomme ich eine Versandbenachrichtigung.
Morgen soll die Maus ankommen.
Da mich das etwas verwirrte habe ich ein wenig nachgeschlagen unter der Artikelnummer ist eine andere Maus geführt die XTD hat Alternate gar nicht im sortiment.
Wie soll ich weiter vorgehen wenn ich die falsche Maus erhalte?
Kennt einer die Rechtslage in so einem Fall?
Ist ZackZack / Alternate verpflichtet mir nun den Artikel zu liefern oder können die im nachhinein die Bestellung stornieren?
Ich habe die Bestellbestätigung wo die XTD drauf steht. Somit ist das doch ein Rechtmäßiger Vertrag oder nicht?
Zitat aus den Kommentaren:
leider kein Schnäppchen (1) derEgglfinger
Leider bekam ich gerade eine eMail, dass der eigentliche Artikel die Roccat Kone + sein sollte.
Die Kone XTD könne nicht zu dem Preis angeboten werden.
Bedauernswert.
leider kein Schnäppchen (1) Joe
Hallo,
da hast du leider recht.
Es gab einen Fehler weshalb die Produkte vertauscht wurden.
Alles weiter haben alle betroffenen Kunden per E-Mail erhalten.
Gruß
Joe
ZackZack - das Liveshoppingportal
Angeblich wurden alle betroffenen per Email benachrichtigt. Dies scheint aber nicht so der fall denn ich wurde auch nicht informiert. Stattdessen bekomme ich eine Versandbenachrichtigung.
Morgen soll die Maus ankommen.
Da mich das etwas verwirrte habe ich ein wenig nachgeschlagen unter der Artikelnummer ist eine andere Maus geführt die XTD hat Alternate gar nicht im sortiment.
Wie soll ich weiter vorgehen wenn ich die falsche Maus erhalte?
Kennt einer die Rechtslage in so einem Fall?
Ist ZackZack / Alternate verpflichtet mir nun den Artikel zu liefern oder können die im nachhinein die Bestellung stornieren?
Ich habe die Bestellbestätigung wo die XTD drauf steht. Somit ist das doch ein Rechtmäßiger Vertrag oder nicht?