zahlman (-:

silverice

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
114
Ort
Österreich
was haltet ihr vom Zalman CNPS6500-Cu ?
soll laut pc-pro nicht schlecht sein, aber ich trau denen nicht ganz (die arbeiten mit THG zusammen)

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einer der Letzten c't-Hefte war ein Testbericht über CPU-Kühler. Darin hat der CNPS6500-Cu sehr gut abgeschnitten.
Mir persönlich ist der Coolermaster IHC-L71 trotzdem lieber, bei dem muß ich nicht das Mainboard ausbauen. Die Kühlleistung lag nur um 2° Celsius unter dem CNPS, bei vergleichbarer Lautstärke.
 
optisch ist das Ding einfach der Hammer. ich wollte mir das Teil eigentlich auch mal kaufen. war dann aber der Meinung, dass das Geldverschwendung sei und bin bei meinem achsotollen-"boxed"-kühler geblieben.
ich habe das Ding mal in real gesehen und muss sagen, dass er da nich so toll aussah. das Kupfer hat ne ziemlich hässliche Farbe durch Oxidation angenommen. und außerdem wiegt der Kühler sehr viel. einmal den Rechner zu unsanft absetzen oä. und du kannst dir nen neues Mainboard kaufen.
 
Cool wär wenn man das ding vergolden könnte: Keine Oxidation und schaut sicher goil aus!

@garfield
beim neuen muss man das Mainboard auch nicht mehr ausbaun siehe: <a href="http://www.zalman.co.kr" target="_blank">www.zalman.co.kr</a>

edit: ahh was ist dass? ein neuer Zalman kühler auf der koreanischen Homepage!: CNPS5700D-Cu

cu

<small>[ 09. September 2002, 12:57: Beitrag editiert von: silverice ]</small>
 
ziemlich hässliches Ding, der neue. und besser kühlen wird auch nicht würde ich sagen.

den 6500 B würde ich nicht nehmen. da würde ich mir sehr große Sorgen um die Kunststoffnasen machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh