Zahlung im Android Marktplatz

Portvv

Urgestein
Hes Ho

Besitze seit neusten das htc Sensation xl. Gibt es eine andere moeglichkeit als mit Kreditkarte zuzahlen? Ich besitze naehmlich keine! Danke :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein gibt es nicht außer auf den Hersteller Seiten kaufen.
Kannst dir aber eine Prepaid Kreditkarte anlegen, dass funktioniert super.

Kann man nicht mittlerweile auch über die Handyrechnung zahlen? Oder war dass beim Androidpit Appcenter? :hmm:

Hi Portvv,

bei AndroidPit kannst du per PayPal bezahlen,
das Angebot an App’s ist nicht sehr groß,
aber eine Möglichkeit mehr:)

Und wie schon erwähnt, bieten manchmal die Hersteller
den Weg direkt bei Ihnen die App’s zu beziehen und per PayPal zu bezahlen.

Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT

heinZ

Mhh , ich habe neulich so Prepaid Karten von mastercard gesehen, kann man die nicht nutzen dafuer?

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:22 ----------

Kann man nicht mittlerweile auch über die Handyrechnung zahlen? Oder war dass beim Androidpit Appcenter? :hmm:

Das wäre mir natürlich am liebsten. Ich selbst bin bei O2 .

Aha dank dir, also kann ich theoretisch auch die mastercard prepaidkarte aus dem.supermarkt um der Ecke kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh