mg8hund
Neuling
zahnfüllung nach karies welche habt ihr?
Habe amalgam, würde aber wechseln nur auf welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was das?
ich besitze grillz.
zahnfüllung nach karies welche habt ihr?
angeblich irgend ne kunststofffüllung für 35€ pro stelle^^
angeblich weil ich immernoch keine rechnung bekommen habe (is jetz gut 1 mon her), hoffentlich hat der mir nich doch son billigen scheiß da reingemacht^^
CONCLUSIONS: Urinary mercury concentrations are highly correlated with both number of amalgam fillings and time since placement in children.
Ist das wie liquid xtc?Amalgam setzt Quecksilber frei und kann neuropathisch wirken.
Und eben Zement, was ich im Weisheitszahn unten jeweils habe. Die ist aber wolh schnell abgenutzt, war auch nur provisorisch um eine Mögliche Neubildung darunter abzuwarten.. kam aber nichts bisherAls Füllung gibt es doch eh nur 2 Möglichkeiten, oder? Amalgan und Kunststoff.
Keramik als Füllung? Ich kenn den Kram nur als Inlay oder Krone. Gleiches gilt für Titan, Gold usw.![]()
Ich hab 3x Gold, war zwar teuer aber damals war ich noch privatversichert
Bis das wieder getauscht werden muss, bin ich wieder privat.
@Bandizz: Das halte ich für nen Witz. Amalgam setzt Quecksilber frei und kann neuropathisch wirken. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich. Kannst sicher einige Quellen auf PubMed finden.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/e...ez.Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pubmed_RVDocSum
Ist der kunstoff Zementiert oder wie, versteh nicht so richtig, erklär mal die zusammenhänge.tera schrieb:Außerdem habe ich zweimal Zement in den beiden Weisheitszähnen unten
Wie lange halten den die Gold Inlys und was haben die gekostet, sind die einzementiert?Ich hab 3x Gold, war zwar teuer aber damals war ich noch privatversichert
Bis das wieder getauscht werden muss, bin ich wieder privat.
@Bandizz: Das halte ich für nen Witz. Amalgam setzt Quecksilber frei und kann neuropathisch wirken. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich. Kannst sicher einige Quellen auf PubMed finden.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/e...ez.Pubmed.Pubmed_ResultsPanel.Pubmed_RVDocSum
und hat das Heal-O-Zone auch was gebracht oder musste später nachgebessert werden?Ich hab Kunststoff. Und bei manchen Löchern hat der Arzt auch was mit Ozon gemacht. Einfach mal nach Heal-O-Zone googeln![]()
Was und vor allem welches Material wird den Verdichtet bzw. Poliert versteh nicht so richtig?Bandizz schrieb:Den wichtigsten Einfluss hat aber immer noch der Zahnarzt durch Verdichten und vor allem Polieren.