Zahnpasta als Wärmeleitpaste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fazit nach diesem Test: Mir kommt nur noch Dentagard unter den Kühlkörper, super Kühlperformance und angenehm minziger Raumduft.

:lol: :lol: :lol: :lol:

so ein geiles fazit hab ich ja noch nie gelesen :lol:

aber die dentagard, also die zahnpasta wird doch trocken wie die sau oder? ich kenn es doch von mir wenn ich mal zahnpasta an der backe hängen hab.


DATUM is wichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist bereit den Test @home zu wiederholen?

Dann könnte man in Zukunft die Wärmeleitzahnpasta mit der Zahnbürste auf die DIE auftragen :fresse:


Dann würd ein Famielienpackung Wärmeleitzahnpasta ja ne ganzes Leben reichen!

Ich werd den test mal mit Motoröl zuhause nachtesten.
Mal sehen was rauskommt(oder übrigbleibt)
 
ach schade - wollte schon zur zahnpasta greifen bevor ich das datum sah *GG*
die temps überzeugen aber allemal
 
Naja, aber so abwegig ist doch der Gedanke garnicht, wenn man auf ner LAN nix anderes dabeihat, soll das durchaus für nen paar Stunden/Tage funzen mit Zahncreme, muss man vielleicht n bissl niedriger takten, aber als OCler hat man da ja Reserven ;)
 
OMG WAS NEN GEILES REVIEW

naja, von der Benutzung von Dentogard würd ich trotzdem abraten...
Außerdem, welches Weichei nimmt Zahnpasta mit zur LAN;)

Der Schreiber des Reviews ist übrigens fast blind, da er jedes Jahr seine über 45° warmen Bratwürstchen zur Grillsession mit Senf isst und das brennen in den Augen auf den Angriff auf seine Netzhaut zurückzuführen ist!
 
Ok, Dentagard für die CPU nutzen ist schon mutig, aber wer von euch macht jetzt die Gegenprobe, also sich die Zähne mit AS oder so putzen *g*
 
langweiler schrieb:
ich hab das review ziemlich lange für real gehalten
hab erstens nich aufs datum geschaut und zweitens bin ich leichtgläubig

Nunja - spätestens beim Ketchup konnte ich es nicht mehr glauben *g* ist ja nunmal zu dünnflüssig :-[
 
Ebenfalls positiv fiel der CurryKetchup auf, welcher schon ab 40° C einen "spicy smellow" liefert. Der Geruch erinnert sofort an den letzten Besuch im indischen Restaurant, aber macht irgendwie spontan Appetit auf Currywurst-Pommes.

:lol:spicy smellow:lol:
 
Bin auch auf den April Scherz reingefallen,

aber irgendwie funktioniert das wirklich mit der Dentagard!

Ich habe ähnliche Temperaturen wie die Arctic Cooler Wlp 3
 
Ja klar geht das. Ist ja auch ne Paste mit Mikropartikeln, die sich durch Wärme verflüssigt und der Oberfläche des Materials, auf dem sie aufgetragen wurde, anpasst. Nur das Problem ist, dass Zahnpasta ziemlich schnell austrocknet und deshalb ungeeignet ist. ;)
 
nana wenn du deine ide zerstören willst nimm ruhig zahnpasta ^^

zucker und sulfate tun der oberfläche gut ^^
 
ham bestimmt einige leute mal getestet ^.^ Geiler scherz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh