Zahnpflege und Zahnbürste !

Tschibbl

Enthusiast
Was für eine Zahnbürste verwendet ihr ? Normale oder elektrische ? Legt ihr großen Wert auf eure Zähne ? :-)fresse: ) Beützt ihr Zahnseide ?

Also ich hab seit 2 Tagen das High-End Modell "White System" :fresse: von Mentadent und mit dem Ding macht Zähneputzen riochtig Spaß. Die sieht nämlich so cool aus und und hat son Gummi zwischen den Borsten die die Zähne polieren ! Wow :fresse: !

Meine hat halt nen grünen Style.
WhiteSystem_1.jpg
WhiteSystem_2.jpg
WhiteSystem_3.jpg

Vorher hatte ich ca. 5 die elektrische Colgate Actibrush. Den Borstenaufsatz hab ich natürlich alle paar Monate gewechselt. :fresse: Da der Motor aber mit der Zeit immer schwächer wurde hab ich die halt in die Rente geschickt. :fresse:

Is jetzt nicht genau meine. Das Bild hab ich von Google.
joeyngai168-img600x450-1097290437pict1623.jpg

Ansonsten putze ich mir die Zähne immer in der Früh und am Abend (oder in der Nacht) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder so ein thread, der nur volkommen nonsense beihaltet, aber des potential zu nem ewig langen laberthread hat (--> spinnnefütterungszeiten :fresse: )

--> normale billichzahnbürste, bei geregelten zeitne 2 mal am tag, zZ (ferien :banana: ) nur einmal...

nie probs gahabt...

Braun Professional Care 8500 DLX D18.585 X

das ding rult ohne ende...einfach nur GEIL. damit werden die zähne wirklich sauberer als mit normalen zahnbürsten...hätte ich anfangs auch nie geglaubt.

PoWerBaR schrieb:
wieder so ein thread, der nur volkommen nonsense beihaltet, aber des potential zu nem ewig langen laberthread hat (--> spinnnefütterungszeiten :fresse: )

--> normale billichzahnbürste, bei geregelten zeitne 2 mal am tag, zZ (ferien :banana: ) nur einmal...

nie probs gahabt...
dito...

#Edit: Kann mir jemand verraten, waum ich statt nem Edit Button nen Smilie hab ??? :hmm: :fresse:

Und wenn ich das grüne Grinsesmilie machen will kommt der Quote Button: :d

:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so ne Braun Oral BPlaque Control, die ist elektrisch und vibriert so sehr das man sie im dunkel mit nem Dildo verwechseln könnte. :d
Aber Zähneputzen ist mit dem Ding einfach geil. :bigok:

Ich lass mir halbjährlich beim Zahnarzt mal die Legierungen erneuern, die Löcher behandeln und Karies entfernen, dat muss reichen!
Für was hab ich soviele Krankenversicherungen?
Ich bin für ein Gebiss mit 18!:fresse:

Albatroner

ich hab ne Braun Oral B Plaque Control, und ne Doktor Best Handzahnbürste.

benutz ich, wie ich gerade lustig bin.

füher hab ich immer 2mal am tag geputzt, mitlerweile irgendwie nur noch morgens.

hab aber noch nie ein Loch gehabt, nix mit meinen Zähnen, nie.
Meine Mum putzt auch nur einmal am tag, und hatte auch noch nie ein loch oder ähnliches.
ist denk ich ein teil veranlagung

ich hab ne braun oral b 3d dingens:
B00008K5YD.03.LZZZZZZZ.jpg

damit putze ich meistens nur morgens. abends fehlt mir irgendwie die motivation. macht aber gut sauber das ding. blos wenn ich net im bad putze was ich meistens mache gibt überall flecken auf dem boden und kleidung weil es schwer ist, die sabber+zahnpaste im mund zu behalten weil es an dem teil so halb runterläuft und wenn das auf die kleidung kommt sieht es aus als hätte man draufgewichst...
naja sonst noch keine probs gehabt

igitt !
is ja mal hässlich ... :hmm:

ich hab ne elektrische von oralB .

ich putze die zähne ca. 3mal am tag mind. 2mal

Die kommen Abends ins Glas die ollen Zähne und morgends weden sie mit Kukident wieder am Gaumen fixiert. :fresse:

2x täglich und in ferien 1x

hatte noch ne ein loch

Irgendeine elektrische Braun Oral B.
Meist 2 mal am Tag. Morgens und Abend (in den Ferien eher Mittags und Nachts :d)

Bleibt ihr beim Zähneputzen im Bad oder rennt ihr auch in der Wohnung rum (zum PC oder so) ? :fresse:

naja krass war als bei meinem nachbar mal der zahn abgestorben is dann wird der schwarz :fresse:

Ich renn beim Zähneputzen immer durch die Wohnung...bzw sitz am Rechner und verfolge das Forum. :d

Öh - normal benutz ich immer Billigzahnbürsten aus'm Aldi oder Lidl, aber wenn ich zufällig im Drogeriemarkt bin und welche brauche, kaufe ich dann ganz gern die billigsten der Markenzahnbürsten (keine Eigenmarken von den Ketten; die sind ja noch billiger) ... meistens sind das die Blend-a-dent, glaube ich, mit dem Schwingkopf.

Zähneputzen is 2x am Tag, manchmal auch 3x, vorm Weggehen sowieso und nach ziemlich heftigen Mahlzeiten auch zusätzlich.

Ansonsten achte ich nicht so drauf, auch nicht welche Zahnpasta ich nu nehme, aber wollte mir mal demnächst diese White-Strips (oder irgend einen Verschnitt) davon holen, da ich früher mal viel geraucht habe und meine Zähne eine leichte Verfärbung dadurch haben ... ich weiß aber nicht, in wie weit das hilft. Mal schauen.

Kauf dir mal eine elektrische Zanbürste, meine Zähne sind nach 2-3 Wochen deutlich heller geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh