~~> Zahnschmerzen was tun es ist Weekend <~~

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Hio !

Ich habe seit gestern net mehr geschlafen wegen sehr starker Zahnschmerzen, ich war auch arbeiten und hatte Spätschicht für Termin zum Zahnarzt war es leider zu spät jetzt ist Wochenende und nur Notdienste sind da die sehr weit wech Dienst haben.

Wie kann ich bis Montag die Schmerzen wegbekommen Tabletten helfen auch nix mehr schon 20 Tabletten gefressen man bin ich müde und kann net pennen wegen der sch.. Zahnschmerzen.

Kumpel sagte Salz auf Zahnbürste und den Berreich mit Salz putzen solange ??

Meine Laune ist für dieses Wekkend dahin und abgesehen davon Sonntag muss ich wieder zur Arbeit man man ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
kannst ja mal Nelkenöl probieren, is ein altes pflanzliches Heilmittel gibt's rezeptfrei in der Apotheke!
Machst du direkt auf den Zahn, aber nich schlucken!

Wenn Tabletten, die Paracetamol oder Ibuprofen enthalten, nicht mehr wirken, vielleicht doch den etwas weiteren Weg zum Notdienst machen, dann is der Rest des Wochenendes wenigstens schmerzfrei.
o015.gif


Gute Besserung!
 
najo ich hab so hammer tablette, die betäuben den ganzen kopf :fresse: weil mit mal ein stück kiefer weggeschnitten wurde :-[

was helfen kann:
kühlen (standartantwort)
evlt eine mundspülung
oder echt der notdienst ;)
 
bis montag solltest du nicht warten, fahr zum notdienst, der wird dich schmerzfrei machen und dann gehst du montag zur nachbehandlung zu deinem stammarzt. ist immer besser als irgendwelche hausmittel, wenn du dir den arm brichst, versucht du ja auch nicht die geister zu beschwören. fahr zum arzt, danach fühlst du dich besser.
 
Hio !

So ich habe mich doch dazu bewegen können den weiten Weg zum Notdienst zu fahren, bin grade wiedergekommen Betäubung hält noch an aber die Schmerzen müssten danach abgesehen von den Bohrungen Nachschmerzen müssten dann wech sein in 1-2 Wochen muss ich zu meinem Zahnarzt zur Nachbehandlung.

Aber jetzt habe ich wieder bessere Laune ;))))))))))))))))))))

Thx all :d
 
Na also ! :) :wink:

btw, wieviele 100km war der Notdienst denn weg ? Wohnst du so extrem abgelegen ? :hmm:
 
Naja, Zahnschmerz ist ja nicht gleich Zahnschmerz.

Hast Du deinen ersten Milchzahn verloren oder bekommen? War´s ein Weisheitszahn? Wurzelentzündung? Parondon.. *äähhh* Zahnfleischrückgang, Plombe verloren?

Als Hilfmittel gegen jede Art von Schmerz empfehle ich wie luhri nur natürliche Mittel. Da das dann aber nix mehr mit Genuss zu tun hat, würde ich Wodka empfehlen. ;)
 
MojoTom schrieb:
Naja, Zahnschmerz ist ja nicht gleich Zahnschmerz.

Hast Du deinen ersten Milchzahn verloren oder bekommen? War´s ein Weisheitszahn? Wurzelentzündung? Parondon.. *äähhh* Zahnfleischrückgang, Plombe verloren?

Als Hilfmittel gegen jede Art von Schmerz empfehle ich wie luhri nur natürliche Mittel. Da das dann aber nix mehr mit Genuss zu tun hat, würde ich Wodka empfehlen. ;)

Ein Zahn da war die Füllung in der Mitte angerissen und hat in der Langen Zeit weil alles dadurch ging bis unten in die Wurzel und Nervensystem
angegriffen alles war entzündet nun ja jetzt geht es erst ma wieder.

Mir ging es ja darum was man ja hätte tun können um net immer diese Tabletten nehmen zu müssen u.s.w. und wegen der Arbeit damit ich die Zeit bis Montag hätte überbrücken können.

ÄHM MilchZahn ??? lol bald kommen meine Dritten
 
armer night-r, aber immer noch besser als grün um die ohren :lol:

ps: isn insider :p
 
gibt doch nix bessres als alte witze tausende male aufzuwärmen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh