Zak McKracken - Between Time & Space

nodynude

Enthusiast
servus !
kein plan ob ihrs schon wißt aber... Zak McKracken is back !
Zak McKracken HP
Zak McKracken@Winfuture

Mit Zak McKracken - Between Time & Space kommt nun ein wahrer Klassiker unter den Adventures wieder auf die Bildschirme.
Im Rahmen eines Fan-Projekts wurde binnen sieben Jahren eine inoffizielle Fortsetzung der Story um den abgehalfterten, aber umso liebenswerteren Reporter entwickelt.

ein download links gibts im winfuture artikel und das game ist ca. 1,8gb groß !

ps: aso ja falls ihr noch weitere links zum dl findet mit ordentlich speed, posten posten posten ^^

Zak McKracken@Torrent
und hier noch ein paar mehr
Zak McKracken DL-Mirros

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die synchro soll echt gut sein, es sollen afaik auch ein paar Prominentere Sprecher engagiert worden sein. Ich war noch nie ein Freund vom alten Zak McKracken, aber evtl. werd ich es trotzdem mal anspielen, mal sehen...

Das ist ja mal genial, dachte das Projekt hätte sich mittlerweile verlaufen...

Zak is back!:hail:

glückspilz ich werd erst in 11h fertig sein mit laden ^^

Probiert mal bei exp.de den Master Server #2. Da lad ich grad mit 3,5-4 MB runter.

MfG

Fragman

Irgendwie ist der erste Teil damals an mir vorbeigezogen auf dem Atari ST.
Wobei ich gedachte hatte ich hätte sie alle gehabt (LucasArts Adventures) :d Maniac Mansion :love: Lang lang ist’s her.

edit:
Dabei fällt mir ein, kennt noch jemand perlen wie Indiana Jones and the Last Crusade oder Secret Weapons of the Luftwaffe auch von LucasArts für MS DOS war das damals genial :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ich find das intro immernoch so geil von indi der letzte kreuzzug was ich auch oft und gern gespielt hab war indiana jones and the fate of atlantis ^^ btw download is fertig aber gleich gehts auf arbeit xD

oha ich habs so in erinnerung....
ein zirkus zug fährst durchs bild und indi läuft und spring auf ihm drauf rum und bricht dann in einen wagon durchs dach und dann fängt man glaube ich schon in der universität an

Das Spiel ist wirklich gut gelungen finde ich, da merkt man dass viel Arbeit drin steckt.

Und schon jemand getestet? Ich hab diese Games geliebt damals. Habs vorgestern gesaugt und noch nicht anspielen können.

Macht mal Pix bitte und gebt mal Feedback! Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
schuat nicht schlech aus, aber am anfang sind die möglichkeiten echt begrenzt, steh doof auf der straße und komm nicht weiter :(

Und schon jemand getestet? Ich hab diese Games geliebt damals. Habs vorgestern gesaugt und noch nicht anspielen können.

Macht mal Pix bitte und gebt mal Feedback! Danke! :)
Pics hab ich jetzt leider keine und habe auch bisher nur 2 Lokations gesehen (San Francisco und Mexiko) aber es macht einfach Spaß und das Lucas Arts Gefühl kommt ziemlich authentisch rüber finde ich.:)
schuat nicht schlech aus, aber am anfang sind die möglichkeiten echt begrenzt, steh doof auf der straße und komm nicht weiter :(
Um weiter zu kommen brauchst du Geld für das Taxi, ach ja viele Rätsel sind denen des Originals sehr ähnlich.;)
Steh in waikiki und hab keinen Strohut mit Feder?:d
Das Gibts beides in Mexiko.;)

Hab mir das Spiel schon vorletzte Woche oder so gezogen und bin die Tage endlich mal dazu gekommen es anzuspielen.

Find die Grafik echt sehr schön und liebevoll gemacht, die Synchronisation ist top und die Witze genial.

Bin im Spiel noch nicht allzu weit gekommen und musste mir auch ein paar mal im Internet Hilfestellung suchen weil ich normalerweise absolut kein Rätselfreak bin und teilweise echt saudumm da steh, aber trotzdem macht das Spiel - wie bereits der Vorgänger der mich echt begeistert hat - echt Spaß.

Installiert hab ich es auch schon aber bis jetzt keine Zeit zum zocken gehabt. Aber bei dem Wetter auch kein Wunder :)

Mal gaaanz ehrlich: Wer von Euch ist auf die Idee mit der Keksbrei-Herstellung gekommen? |(

war nich schlecht - nur zu kurz wie alle spiele :d

ok, für die Preisleitung beim spielspass vergebe ich schon mal 500%

Gna! Ich hab´s deinstalliert - die ständigen Käfereien sind mir brutalst auf den Senkel gegangen :[

Ok also im engeren Sinne Fnord. :fresse:

Ich fands schon schön gemacht für ein Fan Projekt.:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh