Zalman 7000 Cu @ 120mm Lüfter Mod

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
4.009
Servus,

ich wollte demnächst mal meinen Zalman mit einem 120er Lüfter modden. Der Lüfter soll ein NB SX-2 oder 1 werden. Hat schonmal jemand hier seinen zalman gemoddet? Und wenn ja wie waren die temps im vergleich zu vorher? Berichtet einfach mal :)

mfg,

Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, wenn ich mich nicht täusche, gabs hier mal nen thread dazu, möglicherweise die suchfunktion verwenden.... das ganze sollte eigentlich recht gut funzen, man muss den lüfter wohl etwas nach oben versetzen, aber vom radius her dürfte ein 120er-fan den zalman recht gut ausfüllen...

mom, ich schau mal.... :)
 
die temps verschlechtern sich etwas, weil die fins nicht mehr optimal durchströmt werden, aber dsa kommt auch immer stark auf die konfig und die drehzahl der lüfter an.

ich würde es an deiner stelle testen.
 
ja, der sir goofy ^^

der der den mod gemacht hat, der ist auch hier im forum zu gange, schreib ihm ne pn .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh