Zalman 7000a 3200Cu auf IC7-G?

TheRealPredator

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.340
Ort
79848 Bonndorf im Schwarzwald
Hi Leutz,
ich hab da 2 Fragen, und zwar würde es mich interessieren ob man den 3200Cu Problemlos auf einem IC7-G mit der neuen NB Kühlung anbringen kann? Der neue NB Kühler für das Abit IC/-G ist ja doch schon en bisschen größer als der ursprüngliche und es würde mich interessieren ob der Zalman und der NB Kühler da evtl. kollidieren? Desweiteren würde mich interessieren ob es wegen dem Gewicht des 3200Cu das ja einiges über den Spez. liegt zu Problemen kommen kann (Der Rechner wird nicht übermäßig viel bewegt evtl. 5-6 Lan Partys im Jahr). Würde mich über kompetente Aussagen freuen.
MFG TRP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der Kombi Zalman 7000a und dem zalman NB kühler NB32J passt es glaub noch ist aber eng...weiss nicht wie groß der standart von abit ist
 
Ich hab diesen runden hellblau eloxierten ALU-NBkühler den man auf Anfrage von Abit zugeschickt bekommt, da der alte aus Plastik ja sehr laut war. Der ist wohl so 3-4 cm hoch und halt sehr na am Retention Kit und ich hab keinen Bock den Zalman 3200Cu zurückzuschicken weil der mit dem Kühler kollidiert. Hat evtl. einer diese Kombiantion?
MFG TRP
 
wie hoch ist denn dieser NB Kühler?
Zur not musst du eben mit 'nem Dremel ein paar fins vom NB-Kühler kürzen:d.
 
Ja es passt!
habe die gleiche Kompination (7000-Cu und neuen NB Lüfter/Kühler).

Aber du meinst doch sicher den 7000-Cu oder und nicht 3200?
 
Wie ist das jetzt mit dem Mehrgewicht das die Vollkupfervariante aufweist?! Wiegesagt ich geh 4-5 mal im Jahr auf ne LAN da transportiere ich den Rechner aber immer im Liegen. Muss ich mir jetzt aber trotzdem Sorgen machen wegen dem höheren Gewicht das über den Spezifikationen liegt, das das Material ermüdet und irgendwann reißt?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh