Zalman 7000A + Abit NF7 + Antec LanBoy

Opti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
179
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi
ich möchte mir die oben genannten sachen zulegen, nur hab ich jetzt hier paarmal gelesen das es probs mit kondensatoren gibt, alles schön und gut mit den kondis wegbiegen, jedoch ist der lanboy nicht gerade sehr groß, weis einer ob ich diese kombo benutzen kann?
Oder soll ich lieber den SLK900U drauf machen (ich bezweifele jedoch auch da die kompatibilität..)

THX 4 HELP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLK900U und NF7 2.0 funzt astrein. Keine Probleme, solange du keinen Zalman auf die Northbridge packen willst.

cu
FuNKeR
 
Gute Frage. Glaube ja. Hab den inzwischen nicht mehr, weil Wakü. Sonst hätte ein Blick genügt ;)

cu
FuNKeR
 
ach mann der shit wirft meinen ganzen plan durcheinander...
bleibt nur THX @ Hersteller, dafür, das se keine Spezifikationen einhalten...
 
was den für specs? bei kühler gibts keine specs, das is sache vom hersteller wie groß der is oder net ...
 
ich meinte die specs die amd festlegt sich aber kein mainboard hersteller dran hält,
bestell mir jetzt die cpu boxed und gut is, hab keinen bock nach nem kühler zu suchen der vielleicht passen könnte
 
@opti
Der Kühler steht so ca. 1-2 mm über das Mainboard hinaus, sollte also kein Problem sein, sonst vielleicht der SLK 947, der ist kleiner (glaub ich)

@FuNKeR
hab den SLK 900 und einen Zalman auf der NB, hab den Zalman nur etwas anpassen müssen (wenn du ein Bild willst schau in meine Gallery oder unter meiner Nethands-config)
 
hm ok danke, dann muss ich mich wohl doch für das chenbro gehäuse entscheiden, oder hat wer ne alternative so um die 60€?
 
Das mit dem Zalman hatte ich selber. Ich hab einen NB47J draufgepackt. Musste auch einige Fins verbiegen, aber dann ging's.
Ich meinte auch nur, dass man ohne Veränderungen von irgendwas keinen Zalman da rauf bekommt.

cu
FuNKeR
 
@FunKER haste dir mal das Viren Proggi angeschaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum suchst du jetzt eigentlich ein anderes Gehäuse :hmm:
 
Hab jetzt nochmal genau nachgeschaut, mit dem Kühlkörper sollte es kein Problem geben, es kann sein, das der Haltebügel (kann ich jetzt nur für einen 92-er Lüfter sagen) für den Lüfter am NT anstößt, sollte aber trotzdem passen
 
Schau dir dazu mal das Bild an: (ist von einem Test des LanBoy auf www.teccentral.de)

board.jpg


Der Kühler hat sicher Platz, steht nur minimal über das Board hinaus, die Klammer kann man auch verbiegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh