Zalman 7000A auf Epox 8RDA ?

wingman

Neuling
Hallo
hab ein Epox 8rda und habe mir den zalman 7000a bestellt !!
das mainboard ist in einen Enermax Silver Wizzard I verbaut !!!
meint ihr ob des teil reinpasst ich hoffs doch so! :grrr: ooops:

MFG

wingman:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh........... hoffentlich passt er bei uns!!
achja nochwas, die NB wir auch mit nehm zalman passiv gekühlt!!
Gibts damit probs?

Sollte passen. Und auch mit dem NB-Kühler sollte es keine Probs geben. Schließlich ist der auch von Zalman.

ich habe ein Epox 8RDA3+ und musste die halteklammer des kühlers abtrennen (da elkos im weg waren)

NB kühler über 3 cm kann man vergessen :heul:

MFG

also meint ihr das des passt mit dem Gehäuse und dem abstand zum netzteil und der zalman northbridge der kleinen !!!
odder funzt des nit??

also der Abstand vom Mobo und Netzteil sollte reichen.

Der NB Kühler müsste wenn er im Weg wäre etwas gekürzt werder via Dremel.

Wieviel Millimeter Platz sollte man denn zwischen Mobo und NT haben?

Ich glaube bei mir wirds ziemlich knapp.
Wär gut, wenn das jemand genau wüsste.

man brauch genau 54,5 mm zwischen dem mittelpunkt vom sockel zum NT bei mir sind es genau 59mm in meinem enermax silver wizzard also schon sau knapp!!!!!

Oh oh...
Ich ahne schlimmes.

Das wird mehr als knapp werden.
Ich müsste ca. 54mm Distanz haben (soweit ich das im laufenden Betrieb messen konnte :fresse:).

Zur Not muss ich halt die 2 unteren NT Schrauben lockern und das NT etwas nach oben "drücken".

Ich hoffe es klappt.

uhh das ist wirklich sehr knapp laut zalman soll in einem umkreis von 55mm nix im wege sein mhhhhhh was hast du für ein gehäuse??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh